Osterfeuer 2018

Krimilesung 2018

Reinigungsaktion 2018

Weinprobe am Sonntag, den 14. Juni 2015

Andreas Weirich, der junge, sympathische Winzer aus Starkenburg an der Mosel, führte humorvoll durch die vom Baerler Heimat- und Bürgerverein veranstaltete Weinprobe, in der Gaststätte Waldhof. Zur Unterhaltung der Gäste berichtete er dabei fachkundig und aufgelockert mit kurzweiligen Anekdoten aus seinem Berufs- und Familienalltag. Es gab dabei zahlreiche Proben von Weiß- und Rotweinen aus seinem Weinkeller. Wer Wein trinkt, muss auch essen. Deshalb kam ein zum Thema passender Imbiss auf den Tisch. Neben Käse und Brot kam gab es aus der Küche von Sigrid Bongards leckere Lauchquiche und Spargelpizza.

Insgesamt ist die Weinprobe sehr gut bei den Gästen angekommen und wir werden in Zukunft noch ähnliche Veranstaltungen zu anderen Themen anbieten.

Gäste aus dem ganzen Ruhrgebiet in Baerl

Am Samstag, dem 21. September 2013 begrüßte der BHBV die unter dem Dachverband „Pro Ruhrgebiet“ organisierten Heimat-und Bürgervereine des Ruhrgebiets.

Aus Anlass unseres 25jährigen Bestehens organisierten wir zusammen mit Friedel Höffken dieses Treffen. Unsere Gäste wurden im Restaurant „Renzis“ unter anderem mit Reden von Bürgermeister Erkan Kocelar und unserem Vorsitzenden Werner Binnenbrücker begrüßt.

Weiterlesen: Gäste aus dem ganzen Ruhrgebiet in Baerl


Copyright 2011 ff: Baerler Heimat- und Bürgerverein e. V.
By: Fresh Joomla templates